Verabschiedung ehemaliger Vorstandschaft / Kommandanten

Im Namen aller Mitglieder der FFW-Untermaxfeld bedankt sich die Wehr bei den ehemaligen Führungskräften für ihren tatkräftigen, engagierten Dienst.Ehemaligen 1. Kommandanten "Bair Georg" für seine 6-jährige Führung als 1. Kommandant und seine davor 6-jähr...

Ehemaligen 1. Kommandanten "Bair Georg" für seine 6-jährige Führung als 1. Kommandant und seine davor 6-jährige Führung als 2. Kommandant. Auch für sein großes Engagement beim Bau des neuen Feuerwehr-"Heisls" und die tatkräftige Unterstützung der Mannschaft durch sehr interessante und spannende Übungen.

Ehemaligen 1. Vorstand "Neumeier Herbert" für seine 6-jährige Vereinsführung und großen Engagement für den Neubau, vor allem im technischen Bereich.

Ehemaligen Kassier "Leo Pallmann" für seine sehr ordentliche Führung der Vereinskasse.

Ehemalige Beisitzer "Christopher Fischer" und "Stefan Hartwig" für ihr Engagement im Verein und Wehr.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen für ihren ehrenamtlichen Dienst von teilweise über 20 Jahren und hoffen, dass sie auch trotzdem ein Mitglied unserer Wehr bleiben.

Vielen DANK Für EUEREN Dienst!

Text: FFW Untermaxfeld;  Foto: FFW-Untermaxfeld