Spendenübergabe an die FFW Ahrweiler

Eine weitere Spendenübergabe aus der Kalenderverkaufsaktion der Feuerwehrdamen Untermaxfeld erfolgte am vergangenen Samstag, den 03.09.2022, an die Freiwillige Feuerwehr Ahrweiler.

Die Spendensumme belief sich auf 3.000€, die unser erster Kommandant Hans-Peter Schnepf zusammen mit dem ersten Vorstand Manfred Schnepf und natürlich mit unseren Feuerwehrdamen zusammen mit weiteren Kameraden der FFW Untermaxfeld übergaben (siehe Bild).

Als Geschenk für diese Spende erhielt die FFW Untermaxfeld von der FFW Ahrweiler zwei Flaschen Rotwein aus der Ahr. Vielen Dank nochmals.

Wir wünschen der FFW Ahrweiler viel Erfolg für die weitere Zukunft und hoffen, das sie mithilfe unserer Spende einen weiteren Schritt Richtung Wiederaufbau gehen können.

Text: FFW Untermaxfeld; Foto: FFW Untermaxfeld