FEUERWEHR
Untermaxfeld 

FEUERWEHR
Unte​​rmaxfeld  

FEUERWEHR
Unte​rmaxfeld 

Lange Nacht der Feuerwehr 2023

Lange Nacht der Feuerwehr 2023

Impressionen der „Langen Nacht der Feuerwehr“

Am Samstag den 23.09.2023 fand bayernweit die "Lange Nacht der Feuerwehr" statt.

Die vier Königsmooser Feuerwehren (Ludwigsmoos, Klingsmoos, Obermaxfeld und Untermaxfeld) haben sich ebenfalls an der Aktion beteiligt. Neben der Jugendfeuerwehr zeigten auch die erwachsenen Aktiven ihr Können bei einem Küchenbrand, Adventskranzbrand, Verkehrsunfall und beim Löschen der Schule. 
Wir haben uns sehr gefreut, dass die Veranstaltung so gut bei der Bevölkerung angekommen ist und auch sehr gut besucht war.

Im Namen aller Feuerwehren bedanken wir uns bei euch für diesen wunderbaren Tag! 

Wenn wir euer Interesse an der Feuerwehr geweckt haben, dann würden wir uns freuen, euch bei uns als Mitglied willkommen zu heißen!

Informationen dazu finden Sie hier: Erwachsenenfeuerwehr oder Jugendfeuerwehr

 

 

 

 

Text: FFW Untermaxfeld (Social-Media-Master); Foto: FFW Untermaxfeld